Philosophie Profil Schwerpunkte Aktuelles Kanzlei
Startseite Philosophie

Philosophie


Kontakt Impressum

Philosophie



Seit 1998 bin ich als Rechtsanwalt in Hamburg zugelassen und habe mich seitdem auf die Beratung und Vertretung von mittelständischen Unternehmen, insbesondere in den Rechtsgebieten der Wirtschaft, des gesamten Zivilrechts und den speziellen Fragen der Rechts-Compliance engagiert. In diesen Fachgebieten habe ich wertvolle Erfahrungen als Führungskraft diverser Unternehmen in der Praxis erworben. Von daher verfüge ich über weitreichende praktische und rechtliche Kompetenzen, die durch ständige Fortbildungen garantiert werden. In meinem Büro unterstützen mich meine qualifizierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter, die sich freuen, Ihnen das Mandatsverhältnis so angenehm und transparent wie möglich zu gestalten.